VOIP TELEFONANLAGE
Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende und bereits mehrfach ausgezeichnete Technologie.
3CX ist eine software-basierte PBX, welche auf beliebten Betriebssystemen läuft und mit Standard SIP-IP-Telefone, SIP Trunks und VoIP Gateways funktioniert, um eine umfangreiche PBX-Lösung anzubieten, ohne die üblicherweise erhöhten Kosten und Verwaltungsaufwand einer traditionellen PBX. Mehr als 30.000 Kunden weltweit vertrauen auf 3CX für seine Innovation und bahnbrechende Technologie.
Da 3CX software-basiert ist und von IT-Administratoren einfach zu installieren und zu verwalten ist, entfällt die Notwendigkeit für spezielles Telekommunikations-Wissen. Sie ist vorkonfiguriert um mit beliebten IP-Telefonen, VoIP Gateways und SIP Trunks zu operieren und spart Ihnen den Aufwand diese manuell zu konfigurieren und zu verwalten.
3CX beinhaltet Clients für Smartphones und Mac oder Windows Laptops und ermöglicht Anwender Büronebenstellen durch die nahtlose Integration überall mitzunehmen, als wenn Sie physisch im Büro wären. Anrufe sind nicht nur kostenfrei, sondern Mitarbeiter profitieren durch das “One-Number-Konzept” und präsentieren stets ein professionelles Erscheinungsbild.
Mit 3CX können Unternehmen Telefonkosten bis zu 80 % reduzieren, durch die Nutzung von SIP Trunks, WebRTC, kostenfreien Anrufen zu entfernten Nebenstellen und Büros. Des weiteren wird die Anzahl der festen Rufnummerleitungen reduziert. Mit der CRM-Integration erhalten Mitarbeiter Kundennamen, anstatt von Rufnummern.
Sie können hier das 3CX Datasheet und die 3CX Phone System Broschüre (PDF) einsehen. Sollten Sie Hilfe bei der Installation von 3CX benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Steigern Sie den Vertrieb ihres Unternehmens, durch herausragenden Kundenservice, gesteigerter Mitarbeiterproduktivität und reduzierten Gesprächskosten mit 3CX Pro! 3CX Pro beinhaltet fortgeschrittene Call-Center-Features, Exchange/LDAP-Integration, Salesforce, Dynamics, Exact und weitere CRM Lösungen, Standortübergreifende Präsenz und verbessertem Reporting im Vergleich zur Standard-Edition an.
Die Pro-Version beinhaltet alle preisgekrönten Features der Standard-Edition, bietet aber zusätzlich fantastische, fortgeschritene Anruf-Features, die Ihren Kundenservice noch weiter stärken werden und sicherstellen, dass Ihr Unternehmen der Konkurrenz voraus ist.
Sie können die Produktivtät Ihrer Mitarbeiter durch die fortgeschrittenen Funktionen wie Echtzeit-Statistiken, Wallboards, SLA-Benachrichtigung, Warteschleifenwahl und vielen mehr gravierend steigern! Die Pro-Edition bietet des weiteren nahtlose Integration mit Microsoft Exchange Phone Book und LDAP-Integration an.
o Round Robin
3CX Pro ist ein Licence-Key-Only-Upgrade, d. h. Sie müssen von uns nur das Upgrade erwerben und Ihre PBX neu-aktivieren. Werfen Sie einen Blick auf unsere Upgrade-Preise hier. Für weitere Informationen zur Pro-Edition kontaktieren Sie uns noch heute.
Sehen Sie sich hier auch die 3CX Standard-Edition an. Für ein Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.