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VOIP TELEFONANLAGE

Die VoIP Telefonanlage ist eine rein softwarebasierte Telefonanlage und somit bedeutend kostengünstiger und intuitiver als traditionelle Telekommunikations-Systeme. Sie steht für höchste Flexibilität in der Kommunikation.
Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende und bereits mehrfach ausgezeichnete Technologie.

– UND WANN STEIGEN SIE UM?

Wir bieten Ihnen auch die dazugehörige Hardware, wie Telefone, Headsets oder auch Türsprechschnittstellen an.
Bequeme Web-Konferenzen dank WebRTC-Unterstützung
Die VoIP Telefonanlage bindet die richtungsweisende WebRTC-Technologie (Web Real-Time Communication) ein. Das heißt: Konferenzteilnehmer können in Echtzeit direkt über ihren Internet-Browser per Audio und Video miteinander kommunizieren – ohne weitere Software oder Plug-Ins. Hier können Sie unsere WebRTC testen und uns anrufen.

MODERNISIEREN SIE IHRE KOMMUNIKATION MIT 3CX

3CX ist eine software-basierte PBX, welche auf beliebten Betriebssystemen läuft und mit Standard SIP-IP-Telefone, SIP Trunks und VoIP Gateways funktioniert, um eine umfangreiche PBX-Lösung anzubieten, ohne die üblicherweise erhöhten Kosten und Verwaltungsaufwand einer traditionellen PBX. Mehr als 30.000 Kunden weltweit vertrauen auf 3CX für seine Innovation und bahnbrechende Technologie.

EINFACHE INSTALLATION UND VERWALTUNG

Da 3CX software-basiert ist und von IT-Administratoren einfach zu installieren und zu verwalten ist, entfällt die Notwendigkeit für spezielles Telekommunikations-Wissen. Sie ist vorkonfiguriert um mit beliebten IP-Telefonen, VoIP Gateways und SIP Trunks zu operieren und spart Ihnen den Aufwand diese manuell zu konfigurieren und zu verwalten.

  • Spezielles Telekommunikations-Wissen und Training ist nicht notwendig
  • Offene Standards – Herstellerunabhängig
  • Zentrale Verwaltung mit der 3CX Managementkonsole
  • Wählen Sie beliebte IP-Telefone, VoIP Gateways und SIP Trunks

NEHMEN SIE IHRE NEBENSTELLE ÜBERALL MIT

3CX beinhaltet Clients für Smartphones und Mac oder Windows Laptops und ermöglicht Anwender Büronebenstellen durch die nahtlose Integration überall mitzunehmen, als wenn Sie physisch im Büro wären. Anrufe sind nicht nur kostenfrei, sondern Mitarbeiter profitieren durch das “One-Number-Konzept” und präsentieren stets ein professionelles Erscheinungsbild.

  • Nehmen Sie Ihre Nebenstelle überall mit
  • Alle Anrufe sind kostenfrei – Mobilfunkkosten werden gravierend reduziert
  • Steigern Sie Ihre Produktivtät – arbeiten Sie von überall
  • Eine Rufnummer – private Mobilfunknummern müssen nicht mehr herausgegeben werden

HALBIEREN SIE IHRE TELEFONRECHNUNG UND STEIGERN SIE IHREN VERTRIEB

Mit 3CX können Unternehmen Telefonkosten bis zu 80 % reduzieren, durch die Nutzung von SIP Trunks, WebRTC, kostenfreien Anrufen zu entfernten Nebenstellen und Büros. Des weiteren wird die Anzahl der festen Rufnummerleitungen reduziert. Mit der CRM-Integration erhalten Mitarbeiter Kundennamen, anstatt von Rufnummern.

  • Sparen Sie an Telefonkosten durch die Reduzierung von Mobil,- und Kundenservicenummerrechnungen
  • Einfaches Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen – keine Lizenzierung per Anwender
  • Stetige Informationfluss über Anrufer durch CRM-Integration – verbessern Sie Kundenzufriedenheit
  • Bestehende Hardware und Infrastruktur können weitergenutzt werden
  • Einsatz von kostengünstige Standard Hardware
10 VORTEILE DES 3CX PHONE SYSTEM
  1. Software-basierent: Einfach zu Installieren & Verwalten
  2. Kostengünstige Anschaffung und Erweiterung
  3. Nuzten Sie bestehende IT-Infrastruktur & Server-Hardware
  4. Arbeiten Sie von überall mit den iOS & Android-Clients
  5. Integrierte Videokonferenzen via WebRTC
  6. Sparen Sie an Gesprächskosten mit SIP Trunks & Mobilen / Remote-Clients
  7. Besserer Kundenservice mit fortgeschrittener Warteschleifenverwaltung
  8. Einfache Integration von CRM & Accounting-Software
  9. Standard-basiert – nutzen Sie beliebte IP-Telefone und SIP Trunks
  10. Persönliche Click2Meet URLs

Sie können hier das 3CX Datasheet und die 3CX Phone System Broschüre (PDF) einsehen. Sollten Sie Hilfe bei der Installation von 3CX benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefonanlage
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STEIGERN SIE PRODUKTIVITÄT & KUNDENSERVICE MIT 3CX PRO!

Steigern Sie den Vertrieb ihres Unternehmens, durch herausragenden Kundenservice, gesteigerter Mitarbeiterproduktivität und reduzierten Gesprächskosten mit 3CX Pro! 3CX Pro beinhaltet fortgeschrittene Call-Center-Features, Exchange/LDAP-Integration, Salesforce, Dynamics, Exact und weitere CRM Lösungen, Standortübergreifende Präsenz und verbessertem Reporting im Vergleich zur Standard-Edition an.

Die Pro-Version beinhaltet alle preisgekrönten Features der Standard-Edition, bietet aber zusätzlich fantastische, fortgeschritene Anruf-Features, die Ihren Kundenservice noch weiter stärken werden und sicherstellen, dass Ihr Unternehmen der Konkurrenz voraus ist.

FORTGESCHRITTE ANRUF-FEATURES:

  • Verpassen Sie keinen Anruf! Ihre Kunden können auflegen und sich dennoch die Position in der Warteschleife sichern. Sie werden automatisch zurückgerufen, sobald Ihre Reihe angekommen ist.
  • Überprüfen Sie, wie lange Kunden bis zur Annahme ihres Gesprächs warten mussten. Ebenso wird die Anzahl der von Mitarbeitern (nicht) angenommenen Anrufe angezeigt.
  • Verbesserter Kundenservice, durch Anruf-Screening mit Funktionen wie “Mithören” (Listen In), “Flüsterfunktion” (Whisper) und “Eingreif”-Funktion (Barge In)

Sie können die Produktivtät Ihrer Mitarbeiter durch die fortgeschrittenen Funktionen wie Echtzeit-Statistiken, Wallboards, SLA-Benachrichtigung, Warteschleifenwahl und vielen mehr gravierend steigern! Die Pro-Edition bietet des weiteren nahtlose Integration mit Microsoft Exchange Phone Book und LDAP-Integration an.

3CX PRO HAUPTMERKMALE:

  • Überwachen Sie den Warteschleifenstatus und die Anzahl der Anrufer in der Warteschleife
  • Mitarbeiter in Warteschleifen ein,- und ausloggen
  • Überprüfen Sie den Zeitraum in dem sich Ihre Mitarbeiter in Warteschleifen ein,- oder ausgeloggt en
  • Wallboards – Anzeigen von Echtzeit-Warteschleifen und Rufstatistiken direkt auf Ihrem Bildschirm
  • Weitere Warteschleifen-Strategien beinhalten:

o Round Robin

           o Kürzeste Gesprächsdauer
           o Geringste Entgegennahme von Anrufen
           o Hunt by Threes – Zufällig
           o Hunt by Threes – auf Priorität

  • Sofortige Benachrichtigung sollten Anrufer länger als die vorgesehene SLA-Zeit in der Warteschleife verbringen
  • Erreichen Sie ihren Kundenservice – Ziele, durch das einsehen aller Ruf-Events

AKTUALISIEREN SIE NOCH HEUTE AUF 3CX PRO!

3CX Pro ist ein Licence-Key-Only-Upgrade, d. h. Sie müssen von uns nur das Upgrade erwerben und Ihre PBX neu-aktivieren. Werfen Sie einen Blick auf unsere Upgrade-Preise hier. Für weitere Informationen zur Pro-Edition kontaktieren Sie uns noch heute.

Sehen Sie sich hier auch die 3CX Standard-Edition an. Für ein Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.