
Kostenreduktion
3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.
- Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 %
- Lizenzierung basierend auf Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen
- kostenfreie interne Anrufe zwischen Büros und Außenstellen
- kostenlose Anrufe an remote Mitarbeiter via Webclient und iOS/Android Apps
- Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
- Reduktion von Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen
- Verzicht auf teure 0800-Nummern dank WebRTC-Integration
- Verwendung internationaler DIDs & IP-Telefonie ermöglicht Kunden eine günstige Einwahl
webapp

webmeeting

android & ios app

Apps & Features
3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, dem Webclient und Windows-Softphone sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit den Integrationen von 3CX Livechat und Facebook Messaging können Kunden Sie direkt über Ihre Website oder Ihre Facebook-Seite erreichen.
Benutzerfreundliche Web App
- multifunktionale Web App mit umfassenden UC-Features
- Anrufen direkt über den Browser oder per IP-Telefon und Smartphone
- Beantwortung eingehender Kundenanfragen via Live-Chat, Facebook und SMS auf einer Oberfläche
- integrierte WebRTC-Technologie für eine reduzierte Bandbreitennutzung
- integrierte Videokonferenzen mit einem Klick
- keinen Anruf mehr verpassen mit der Browsererweiterung für Chrome
Einfach zu nutzende Windows App
- Initiieren von Anrufen via IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
- Arbeiten von überall her
- Status von Kollegen stets im Blick behalten
- Rezeptionisten-Ansicht, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag & Drop weiterzuleiten
- Tätigen von Anrufen direkt aus dem CRM sowie nahtlose Integration von MS Exchange, Microsoft Outlook oder internen Telefonverzeichnissen
- automatische Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
- Planen von Webkonferenzen und Starten von Ad-hoc-Meetings
- integriertes Wallboard und Q-Manager-Ansicht
Integrierte Videokonferenzen
- kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
- unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
- Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
- Einwahl in Meetings per Telefon
- Bandbreitensteuerung und -kontrolle
- Fernsteuerung zum schnellen, einfachen Troubleshooting – Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins
- Hochladen von PDFs im Vorfeld von Meetings
- einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback
Callcenter-Funktionen der nächsten Generation
Mit den 3CX PRO- und Enterprise-Editionen erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contact-Center-Technologie.
- Callcenter-Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs und mehr
- Warteschleifen-Strategien & Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig und mehr
- Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
- CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr
- 3CX CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration
- Livechat zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und für Echtzeit-Support