Betriebsausflug nach Nürnberg

Am 24. und 25.3. fand unser Betriebsausflug nach Sinsheim und Nürnberg statt.

Los ging es mit einer Führung durch das Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM. Bei einem köstlichen Mittagessen tankten wir Kraft für den Nachmittag bei dem wir das komplette Museum nochmals selbstständig erkundigen konnten. Bei dem Besuch des IMAX 3D Kinos wurden wir in die atemberaubende Welt der Nationalparks Amerikas entführt. Nach der Ruhe und Entspannung hieß es auch schon Abschied nehmen und auf nach Nürnberg.

Nach einem kurzen Einchecken in unsere Gemächer der Burg, ging es zu Fuß zum Rittermahl in „den Keller“. Neben einem 5-gänge Menü wurden wir von einem Gaukler mit Gesang und Witz unterhalten. Wer nicht zu satt, oder müde vom deftigen Essen und anstrengenden Tag war, tobte sich bis spät in die Nacht im Nürnberger Nachtleben aus.

Beim Frühstück auf der Burg konnten wir uns für den kommenden Tag stärken. Bei morgendlichem Sonnenschein erkundeten wir die Nürnberger Innenstadt.

Um unsere Teamfähigkeit zu beweisen, entkamen wir nach ca. 1 Stunden aus den Räumen des Escape Games Nürnberg.

Um der Shoppingsucht der Mädels gerecht zu werden, durften diese die Kaufhäuser 1 Stunde lang unsicher machen. Die Herren der Schöpfung genossen stattdessen lieber einen Kaffee bei strahlend blauem Himmel.

3 Stunden später kamen wir gesund und müde in Rottweil an.

Danke Chef, für diesen tollen Ausflug!