Betriebsausflug in den Schwarzwald

 In Allgemein

Am 17. und 18.5. fand unser Betriebsausflug in den Schwarzwald statt.

Das Wochenende begannen wir mit köstlichem Fleisch vom Grill und selbst gemachten Salaten in unserer Firma. Danach brachen wir nach Freiburg auf. Angekommen im Hotel, wurden noch kurz die Zimmer besichtigt (und für gut befunden), ausgepackt, geschminkt und gerichtet. Das Abendessen genossen wir dann im „Kartoffelhaus“. Von dort aus machten wir die Kneipen der Stadt unsicher, bei dem ein oder anderen bis in die frühen Morgenstunden.

Nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht und einem netten Frühstück, fuhren wir an den Titisee. Nach einem kleinen Spaziergang und einer Tasse Kaffee machten wir uns auf dem Weg zum Highlight unseres Ausflugs:

Die Schwarzwaldgaudi!

Wir stärkten uns noch bei einem kleinen Mittagsvesper und dann ging es auch schon los. Bei 10 tollen Spielen mussten wir unsere Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

Nach einer kleinen Siegerehrung fuhren wir gesund und müde nach Rottweil zurück.

DANKE CHEF, FÜR DIESEN TOLLEN AUSFLUG!